top of page

Über Pinki´s

Herzlich Willkommen in Pinki´s Dorfschänke.....das etwas andere Lokal 

 

Ein gemütliches Feierabendbier, ein gepflegtes Glas Wein, ein Treffen mit Freunden, eine Runde Billard, Kicker oder Dart, eine festliche Familienfeier, eine Vereinsveranstaltung, oder auch nur ein Ratsch.....bei uns ist alles möglich!

​

Auf unserer regulären Speisekarte bieten wir neben gut bürgerlichen Gerichten auch eine Vielfalt an frischen Salaten, leckeren Nudeln, Pizzen und herzhaften Steaks an.

Zudem haben wir eine wechselnde Wochenkarte, mit saisonalen Gerichten und Sonntags ein preiswertes Menü.

 

Bei uns werden alle Speisen stets frisch zubereitet. Für noch mehr kulinarische Abwechslung sorgt unser Küchenteam bei den Themenwochen mit leckeren Schmankerl aus fernen Regionen, wie z.B. Australien, Mexiko, Griechenland, Tschechien uvm.

Gerne stellen wir für eure Feier eine passende Auswahl an Speisen zusammen, oder ihr wählt selbst.

Selbstverständlich setzen wir auch besondere Wünsche für euch um.

Gerne servieren wir unsere Speisen auch in Buffetform.

 

Unser Lokal bietet euch aufgeteilt auf 3 Räume, Sitzgelegenheiten für 35 bis ca. 110 Personen. Während der Sommerzeiten können wir bis zu 80 Personen zusätzlich in unserem gemütlichen Biergarten bewirten.

Auf Anfrage öffnen wir unser Lokal auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ein paar schöne und "geschmackvolle" Stunden bei uns.

bottom of page